conFRAME - Content einfach einfacher

30.12.2009Release nähert sich der Fertigstellung

Mit einem Update auf die neueste Version von ExtJS und weiteren sinnvollen Verbesserungen und Erweiterungen nähert sich der erste offizielle Release von conFRAME seiner Fertigstellung. Neben optischen Verbesserungen wurde vor allem an der Usability weiter gearbeitet, um ein noch komfortableres Arbeiten mit dem System zu ermöglichen.

So unterstützt zum Beispiel die Bildauswahl nun auch eine dynamische Suche direkt mit Vorschau, ohne erst das Medien Center öffnen zu müssen.

22.10.2009Neues Projekt gelaunched

NGO-IDEAs ist eine Initiative verschiedener Non-Government-Organisationen, um Entwicklungshilfeprojekte in Asien und Afrika zu förden und zu unterstützen.

Die Webseite, die komplett mit conFRAME umgesetzt wurde, bietet neben allgemein zugänglichen Informationen über das Projekt auch einen internen Bereich für alle Projekt-Partner, um Daten auszutauchen und Diskussionen zu führen.

Das Foren-Modul wird in Kürze als neue Erweiterung für conFRAME allgemein zur Verfügung gestellt.

Mehr zu NGO-IDEAs erfahren Sie in den Referenzen, oder direkt auf der Homepage http://www.ngo-ideas.net.

01.07.2009conFRAME das neue CMS und Application Framework

conFRAME ist das Content-Management-System für jede Anforderung. Egal ob informative Webseite ohne viel Schnick-Schnack oder komplexe Anwendung mit individuellen Erweiterungen. conFRAME ist optimal auf diese Anforderungen vorbereitet.

Durch seinen innovativen Module-Creator ist das System in Minuten und ohne Programmierung um neue Funktionalität zu erweitern. Neue Eingabefelder oder gar komplett eigene Module lassen sich unkompliziert innerhalb der Administrationsoberfläche erstellen, ohne das der Bedienkomfort für die tägliche Arbeit eingeschränkt wird. conFRAME ist für Personen mit und ohne HTML und Programmiererfahrung schnell zu erlernen und gut zu bedienen.

conFRAME beschleunigt Ihren Webauftritt.